PINK FLOWERS // PHOTOGRAPHY









Let them grow - Anna Plattner
Model: Lotte Plattner

9 Kommentare:

  1. Huhu du süße Maus!
    Habe mich mega über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut! Und damit du meine Antwort auch sicher liest schreibe ich dir lieber auch hier nochmal ein Kommi mit Antworten.
    Also ich mache meine Fotos generell immer mit einer Camera, da meine Handyauflösung zu klein für große, scharfe Bilder auf dem Laptop sind. AMU's fotografieren ist auch echt ne Übung an sich haha, also ich fotografiere immer vor einem Milchglas Bad Fenster (wenn es noch ganz hell ist) und brauche immer noch mehrere Versuche, für den Schnapschuss. Helle AMU's erkennt meine Kamera auch nicht immer gut, da musste mal ein paar Einstellungen ausprobieren. Und für den Eyeliner hatte ich auch einen weißen Eyeliner als Base genutzt ;))
    Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne über meine E-Mail fragen, bzw. kontaktieren! Und am Anfang nie die Motivation verlieren zu bloggen! Sei Aktiv in der Blogger Welt, dann wirst du Fuß fassen :)

    Liebe Grüße dir und ganz viel Glück !
    Deine unter anderem neue Leserin :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr über die Antwort gefreut, besonders das mit den Fotos!
      Ich werde das gleich mal ausprobieren :) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir so ausführlich zu antworten!
      LG Anna

      Löschen
  2. So schöne Bilder, wunderhübsches Model und tolle Idee. ♥

    Liebe Grüße, Nicole :)
    http://thesnowfallinjuly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Anna, habe mich sehr über deine lieben Kommentare zu meinen Bildern gefreut ♥ Nun aber zu deinen... das letzte liebe ich... total!!! Für mich zählt bei Fotos vor allem der künstlerische Aspekt... seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die Ideen, die einem im Kopf herum schwirren zu verewigen :) Ich glaube, dass in deinem Kopf viele solcher Ideen umher fliegen und das letzte Bild finde ich einfach besonders künstlerisch und ansprechend!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Bilder gefallen und, dass du so einen lieben kommentar hinterlassen hast! Ich bin vollkommen deiner Meinung, ich mag keine 0-8-15 Bilder sondern finde den Künstler und die Idee hinter den Bildern genauso wichtig wie das Model vor der Kamera... Ja, meinen Kopf hast du sehr gut beschrieben ;)
      Ich freue mich deinen Blog weiterzuverfolgen!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  4. Wow! Die Bilder sind richtig richtig RICHTIG toll geworden

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

 

INSTAGRAM

WEHEARTIT