IRELAND // PHOTOGRAPHY





























26 Kommentare:

  1. wonderful , I wont to be there now :)
    http://autre-me.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/autreme

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Wunderschöne Bilder♥
    Wow*-*
    Ich möchte auch unbedingt nach Irland!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irland ist wunderschön! Kann ich nur empfehlen ;)

      Löschen
  3. Love the photos!
    Great blog, so I'm a new follower :)
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind dir wirklich unglaublich gut gelungenen *__* großes Lob an dich ❤️
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos, die du gemacht hast, da möchte ich doch am Liebsten auch direkt nach Irland.. Besonders gern mag ich das erste, weil der Moment so perfekt ist und es so dynamisch ist :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ein klein bisschen verliebt in Irland, was die Landschaft, aber auch die Menschen angeht! Falls du Mal dort bist, lass es mich wissen ;)

      Löschen
  8. Wow your photography is just amazing!!! So stunning!! Thank you so much for your sweet comment on my blog! I am now following you too!! Can't wait to see more!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt richtig schön geworden! Nach Irland würde ich auch mal ganz gerne fahren:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig tolle Bilder!
    Ich liebe Irland. Das ist mein absolutes Lieblingsland :)
    Wo warst du denn da unterwegs?


    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder. Ich folge dir jetzt via bloglovin'.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Omg... traumhafte Fotos...
    da muss ich auch irgendwann man hin =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dankeschön! Ja, kann ich nur wärmstens empfehlen ;)

      Löschen

 

INSTAGRAM

WEHEARTIT